Fortin Filippo

Geburtsdatum: 01.02.1989

Größe/Gewicht: 183cm / 78kg

Wohnort: Padova (Italien)

Hobbys: Fixie-Bikes, Hunde

Instagram: pippofortin: https://www.instagram.com/pippofortin/?hl=de

Facebook Fanpage: Filippo Fortin: www.facebook.com/profile.php

 

Sportliches:

Meine Stärken als Fahrer: Sprinter

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

1.Platz GP Izola 2017

1.Platz Tour de Bern 2017

1.Platz Etappe OÖ-Rundfahrt 2017

1.Platz Etappe CCC-Tour

Bisherige Vereine: Bardiani CSF-Pro Team, GM Cycling Team, GM Europa Ovini, Tirol Cycling Team

Darum starte ich für das Team Felbermayr Wels: Tolle Rennen, Top-Fahrer und ein gutes sportliches Umfeld machen für mich dieses Team zu etwas Besonderem.

Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Rennradfahren ist einfach meine größte Leidenschaft.

 

Ziele:

Saisonziele 2018: Ich möchte gemeinsam mit dem Team so viele Rennen und Rundfahrten wie möglich und meine Erfahrungen an die jüngeren Fahrer weitergeben.

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben erreichen: Ich möchte das grüne Trikot bei der Tour de France gewinnen.