Vermeulen Moran

Geburtsdatum: 14.06.1997

Gewicht: 67 Kg

Größe: 190cm

Wohnort: Ramsau am Dachstein

Hobbies: Neben Radfahren, Kochen und Reisen

Instagram: moran_vermeulen

Facebook Fanpage: Moran Vermeulen

 

Sport:

Meine Stärken als Fahrer: Allrounder für Rundfahrten aber auch kurze Sprint Bergankünfte

Größten sportlichen Erfolge: Berg und U23 Trikot sowie 2ter Gesamt Serbien Rundfahrt, Teilnahme Tour de l’Avenir

Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: um mich als Fahrer weiter zu entwickeln und weil ich es liebe in einem Hoch Professionellem Umfeld zu arbeiten

Darum bin ich Rennfahrer geworden: Weil mich die Härte des Rennradsports fasziniert

Mein schönster Moment im Radsport: Als Rennradfahrer die Teilnahme an der Tour de l’Avenir, als Zuschauer Mathieu van der Poel beim Sieg beim Amstel Gold 2019

Erste Erinnerung an den Radsport: Als ich mit 5 mit meinem Vater zu einer Almhütte mit dem Bike fuhr und da übernachteten

Was hebt den Radsport von anderen Sportarten ab?: die Härte und knallharte Disziplin die von einem Abverlangt wird

 

Ziele:

Saisonziele 2020: Teilnahme Tour of the Alps sowie Österreich Rundfahrt

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: in die Pro Tour aufzusteigen und an allen drei großen Landesrundfahrten teilzunehmen