Rabitsch Stephan

Geburtsdatum: 28.06.1991

Größe/Gewicht: 179cm / 67kg

Wohnort: Graz

Hobbies: Bergsteigen, Reisen, Essen, Fortgehen

Instagram: rabitsch28: https://www.instagram.com/rabitsch28/?hl=de

Facebook Fanpage: Stephan Rabitsch: www.facebook.com/stephanrabitschcyclist/

 

Sport:

Meine Stärken als Fahrer: Bergfahrer, Allrounder

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

    1.Platz GC OÖ-Rundfahrt 2017

    3.Platz GP Laguna

    6 Tage Bergtrikot Ö-Rundfahrt

       

      Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Weil es das beste Team von Österreich ist !

      Darum bin ich Rennfahrer geworden: Weil ich es nicht so schlecht kann und zum studieren zu faul war !

      Mein schönster Moment im Radsport: Bei der Österreich Rundfahrt das Berg Trikot zu tragen

      Erste Erinnerung an den Radsport: Bei meinem ersten Rennen in Völkermarkt wo ich als einer der letzten ins Ziel kam

      Was hebt den Radsport von anderen Sportarten ab?: Setzt euch aufs Rad dann wisst ihr warum kein anderer Sport in Frage kommt

       

      Ziele:

      Saisonziele 2020: So viel Rennen wie möglich mit der Mannschaften zu gewinnen

      Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: Hab mein größtes Ziel schon erreicht, „mein Sohn Joseph“