Koller Jan

Geburtsdatum: 28.06.1997

Gewicht: 68kg

Größe: 185cm

Wohnort: Wampersdorf

Hobbies: Skitouren, Wakeboarden, Musik

Instagram: kollerjan www.instagram.com/kollerjan/

Facebook Fanpage: Jan Koller www.facebook.com/jan.koller.982

 

Meine Stärken als Fahrer: Klassiker/Puncheur, Teamplayer

Größten sportlichen Erfolge: Vize-Staatsmeister im Punkterennen 2017, 9. Platz Youth Category South Bohemia Tour 2018

Bisherige Vereine: Union Raiffeisen Rad Team Tirol

Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Sprungbrett für die Zukunft, Professionalität des Teams, bestes Umfeld um mich als Fahrer weiterzuentwickeln

Darum bin ich Rennfahrer geworden: Weil der Radsport zum einen Teamgeist voraussetzt, aber zum anderen ein harter Einzelsport ist

 

Saisonziele 2019: Bestmögliche Unterstützung unserer Kapitäne, Podiumsplatzierung bei einem heimischen Rennen, Etablierung im Team

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: Teil eines World-Tour-Teams zu sein