Brkic Benjamin

Geburtsdatum: 02.10.1996

Größe/Gewicht: 175cm / 58 kg

Wohnort: Neustift

Hobbys: Skifahren

Meine Stärken als Fahrer: Bergfahrer

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • 2014 GC Junioren Oberösterreich Rundfahrt,
  • 2017 Österreichischer Meister Berg Elite
  • 2017 4.Etappenrang Giro Valle d’Aosta
  • 2018 10 GC Tour of Antalya

Bisherige Vereine: Tirol Cycling Team

Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Die Professionalität bei den Wettkämpfen hat mich schon lange fasziniert, darum bin ich froh nun ein Teil des Teams zu sein.

Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Ein Leben ohne Sport war für mich schon immer unvorstellbar. Ich probierte viele verschiedene Sportarten aus, bis ich zum Radsport gestoßen bin und letztendlich meine große Leidenschaft gefunden habe.

Saisonziele 2019: Zusammen mit dem Team eine erfolgreiche Saison abliefern. UCI Sieg

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: eine Grand Tour zu bestreiten