Bleyer Paul

Geburtsdatum: 24.05.2000

Größe/Gewicht: 181 cm / 68 kg

Wohnort: St.Peter Freienstein

Hobbies: Kochen, Klettern nach der Saison

Instagram: Pauli_Bleyer

Facebook Fanpage: Pauli Bleyer

 

Sport:

Meine Stärken als Fahrer: Ich bin ein Fahrer der für das Team alles geben kann. Klassiker…

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:     

  • 5x Österreichischer Meister Nachwuchs Oststeiermark Radjugendtour letzte Etappe Platz 3 Gesamt Platz 6
  • Leonding Sieg 2018
  • Kirschblütenrennen Sieg 2016
  • Platz 25. WM Richmond 2015
  • Platz 5. Bundesliga Schwaz 2016
  • mehrere Medaillien bei Österreichischen Meisterschaften        

Bisherigen Vereine: Friesis Bikery Junjor Racing Team, Rapso Knittelfeld

Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Es ist das Beste Team in Österrreich. Ich bin der Meinung,dass man mit dem RSW den Schritt zu den ganz großen schaffen kann. Durch Fahrer wie Zoidl Rabitsch usw. kann man als junger Fahrer sehr viel lernen.

Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Mann sieht die ganze Welt. Die Kulisse im Radsport ist gigantisch. Der Radsport selbst ist einfach mein Traum

 

Ziele:

Saisonziele 2019: Sieg in der Teamwertung mit dem RSW. Ein Sieg bei einem Rennen. Starts bei so vielen Auslandsrennen wie möglich.

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: World Tour Starts, Internationale Siege