Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung akzeptieren?

JaNein
Skip to main content

Sieg für Daniel Lehner in Deutschland

Das Team Felbermayr Simplon Wels kommt jetzt richtig in Fahrt: Nach dem Bundesligasieg von Daniel Turek in Leonding vergangenen Sonntag kann sich die Equipe aus der Messestadt über den nächsten Sieg freuen. Beim 47. Schwarzbräu Straßenpreis in Zusmarshausen/Deutschland konnte sich Daniel Lehner den Sieg sichern: Der Radprofi aus Thalheim bei Wels setzte sich im Zielsprint des 108 Kilometer langen Rennens nach 2:35:26 Stunden gegen seinen letzten verbliebenen Kontrahenten Severin Stavinoha (Next Level Racing Team) mit 3 Sekunden Vorsprung durch. Lehner dominierte das Rennen bei winterlichen Bedingungen mir nur +1 Grad Celsius und 5 Zentimeter Neuschnee und setzte auch in der Ausreißergruppe immer wieder wesentliche Akzente, im Zielsprint sicherte er dem Felbermayr-Express den 2. Saisonsieg.

Circuit des Ardennes - Rundfahrt über 636 Kilometer vom 6. – 9. April 2022

Vom 6. - 9. April 2022 startet der Felbermayr-Express beim Circuit des Ardennes in Frankreich. Bei diesem schweren Rundfahrtklassiker in Frankreich wollen die Welser Radprofis den Schwung vom heimischen Bundesliga-Auftakt in Leonding mit dem Solosieg von Daniel Turek und dem 3. Platz von Daniel Federspiel mitnehmen und Spitzenplatzierungen einfahren. Das Team Felbermayr Simplon Wels ist in Frankreich mit Daniel Turek, Moran Vermeulen, Jack Burke, Mario Gamper, Daniel Federspiel und Josef Dirnbauer im Einsatz. Insgesamt führt die viertägige Rundfahrt über 636 Kilometer. Nach Ende des Radklassikers geht es sofort zurück nach Wels, wo bereits am Sonntag, 10. April 2022 mit Start um 9 Uhr das 60. Raiffeisen Kirschblütenrennen in Wels wartet und die road cycling league Austria fortgesetzt wird.

Copyright Wier PR