Zimmermann Georg

Geburtsdatum: 11.10.1997

Größe/Gewicht:  180cm/68kg

Wohnort: Neusäß

Charaktereigenschaften: Ruhe, Gelassenheit 

Hobbys: Radfahren, Fußball, Kochen

Lieblingsmusik/Lieblingsfilm: Rap/ inglourious basterds

Meine Stärken als Fahrer: am Berg, als Ausreisser 

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge: Etappensieg Oberösterreich Rundfahrt; Vizedeutscher Meister auf der Straße; Zweiter Platz Nationscup GP General Patton Gesamtwertung und Etappe 2;

Bisherige Vereine: E-Racer Augsburg/Team Auto Eder

Darum starte ich für das Team Felbermayr Wels: Gute Betreuung, anspruchsvolle Rennen

Sportliche Erwartungshaltung für 2016: Gutes Integrieren ins Team, einen Punkt in der Europtour

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben erreichen: Start bei Olympia, Tour de France