Schlemmer Lukas

Geburtsdatum: 05.03.1995

Größe/Gewicht:178cm / 64kg

Wohnort: Weiz

Charaktereigenschaften: hilfsbereit, ehrgeizig, zielstrebig

Hobbies: Radfahren, Reisen, Tennis, Langlaufen

Instagram: schlemmaa: https://www.instagram.com/schlemmaa/?hl=de

Facebook Fanpage: Lukas Schlemmer: www.facebook.com/lukas.schlemmer.5

 

Sport:

Meine Stärken als Fahrer: Klassiker

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:     

    1.Platz Burgenland Rundfahrt 2017

    1.Platz Klein Engersdorf 2017

    5.Platz GC GP Izola 2017

    2.Platz Prolog Ö-Rundfahrt 2016

      Bisherigen Vereine:  WSA-Greenlife Graz

      Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Dieses Team bietet mir die beste Möglichkeit mich zu einem weltklasse Rennfahrer zu entwickeln.

      Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Ich sah ein Radrennen im Fernsehen und war sofort davon begeistert...und bin es heute noch! Mit dem Unterschied: Jetzt fahre ich lieber selbst mit als vor dem Fernseher zu sitzen und zuzuschauen.

       

      Ziele:

      Saisonziele 2018: Mit einigen Siegen bei UCI-Rennen möchte ich meinen Beitrag zur Teilnahme für das WM-Zeitfahren leisten. Außerdem möchte ich es mich diese Saison national und international weiterentwickeln.

      Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: Einmal möchte ich an der Tour de France teilnehmen.