Rabitsch Stephan

Geburtsdatum: 28.06.1991

Größe/Gewicht: 179cm / 67kg

Wohnort: Graz

Charaktereigenschaften: ehrgeizig ; sozial; emotional (oft nicht die beste Eigenschaft ;) )

Hobbies: Bergsteigen, Reisen, Essen, Fortgehen

Instagram: rabitsch28: https://www.instagram.com/rabitsch28/?hl=de

Facebook Fanpage: Stephan Rabitsch: www.facebook.com/stephanrabitschcyclist/

 

Sport:

Meine Stärken als Fahrer: Bergfahrer, Allrounder

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

    1.Platz GC OÖ-Rundfahrt 2017

    3.Platz GP Laguna

    6 Tage Bergtrikot Ö-Rundfahrt

      Bisherigen Vereine: Team Amplatz Bmc, Team Felbermayr Simplon Wels

      Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Weil es das beste Team Österreichs ist und außerdem auch weltweit zu den besten Continental-Teams gehört

      Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Es gibt einfach keinen schöneren Sport

       

      Ziele:

      Saisonziele 2018: Möglichst viele UCI-Punkte einfahren, das ist das ganz große Ziel für das Team und mich persönlich.

      Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter, das ist mein Motto. Ich gebe bei jedem Rennen mein Bestes, mal sehen was sich alles noch ergibt.