Rabitsch Stephan

Geburtsdatum: 28.06.1991

Größe/Gewicht: 179cm/68kg

Wohnort: 8081 Empersdorf

3 Charaktereigenschaften: ehrgeizig ; sozial; emotional (oft nicht die beste Eigenschaft ;) )

Hobbies: mit Freunden treffen; Bouldern

Stärken als Fahrer: Berge, Rundfahrten

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

  • 1 Gesamt OÖ-Rundfahrt UCI 2.2,
  • Etappensieg Slovakei-Rundfahrt UCI 2.2,
  • 2 Gesamt Giro del Friuli UCI 2.2,
  • Berg Staatsmeister Elite,
  • 1 Leonding Wiesbauercup
  • 2x Gp Niederösterreich gewonnen ,
  • 2 Gesamtwertung Wiesbauercup,

bisherigen Vereine: Team Amplatz Bmc, Team Felbermayr Simplon Wels

Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Weil es das Beste Team Österreich ist und Internationalen zu den Besten Continental Teams der Welt gehört

Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Weil es für mich keinen schöneren Sport gibt

Meine Ziele für die Saison 2017: UCI Siege einfahren

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: Über den Erfolg ergibt sich der Rest

Renn- und Trainingskilometer 2016: ca 29000-30000km

Einschätzung wie viele KM ich bis zum 1.Rennen zurücklegen werde: Ca 10000km