Lehner Daniel

Geburtsdatum: 14.04.1994

Wohnort: Thalheim bei Wels

Größe: 176cm

Gewicht: 63 kg

Charaktereigenschaften:  ehrgeiziger, ruhig, spontan

Hobbys: Kochen, mein Garten und meine beiden Hühner

Instagram: humanmissle: https://www.instagram.com/humanmissle/?hl=de

Facebook Fanpage: Daniel Lehner: www.facebook.com/daniel.lehner.37

 

Sport:

Meine Stärken als Fahrer: Bergfahrer

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge:

    2.Platz ÖM-Berg 2016

    1.Platz GC U23 Wiesbauer-Cup 2016

    2x1. Platz Bergwertung Pro-Ötztaler 5500 2017

      Bisherige Vereine: Team Gourmetfein, Team Vorarlberg

      Darum starte ich für das Team Felbermayr Simplon Wels: Für mich ist das Team Felbermayr Simplon Wels meine Heimmannschaft, hier habe ich mit 13 Jahren das Radfahren gelernt. Außerdem ist es das beste Team in Österreich.

      Darum bin ich Rennradfahrer geworden: Radfahren ist meine große Leidenschaft und macht mir auch nach so vielen Jahren immer noch Spaß. Mich auf mein Rad zu setzten und mehrere Stunden zu fahren gibt mir das Gefühl von Freiheit.

       

      Ziele:

      Saisonziele 2018: Diese Saison möchte ich versuchen das Team wieder bestmöglich zu unterstützen. Für mich persönlich wäre es toll einige gute Platzierungen bei schwereren Rennen zu erreichen.

      Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben noch erreichen: Mein aller größter Traum ist es einmal bei einem UCI-Rennen zu siegen.