Eibegger Markus

Geburtsdatum: 16.10.84

Größe/Gewicht: 183cm 68kg

Wohnort: Vorchdorf

Charaktereigenschaften: ehrgeizig, ungeduldig, spontan

Hobbys: alles was man am Berg machen kann

Lieblingsmusik/Lieblingsfilm: eher Leseratte

 

Sportliches:

Meine Stärken als Fahrer: hügeliges Terrain

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge: ÖSTM Straße 2009, Etappensieg Bayern Rundfahrt, Giro-Tour-WM-Teilnahme, Ö-Tour 2016

Bisherige Vereine: Rapso Knittelfeld, ELK Haus, Footon Servetto, TPT, Wels, Baku

Darum starte ich für das Team Felbermayr Wels: Um in den kommenden beiden Jahren wieder aus einer jungen Truppe eine schlagkräftige Siegermannschaft zu formen.

 

Darum bin ich Rennradfahrer geworden:  Weil der Ball nicht mein Freund war.

 

Sportliche Erwartungshaltung für 2017: Mal schauen was der Rennplan sagt.

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben erreichen: Fast alles schon erreicht, nur der Ö-Tour Etappensieg fehlt noch!

 

Renn- und Trainingskilometer 2016: 30000km / 9000km