Eibegger Markus

Geburtsdatum: 16.10.84

Größe/Gewicht: 183cm 68kg

Wohnort: Vorchdorf

Charaktereigenschaften: ehrgeizig, ungeduldig, spontan

Hobbys: alles was man am Berg machen kann

Lieblingsmusik/Lieblingsfilm: eher Leseratte

Facebook Fanpage: https://www.facebook.com/Markus-Eibegger-116821595015031/

 

Sportliches:

Meine Stärken als Fahrer: hügeliges Terrain

Meine bisherigen größten sportlichen Erfolge: ÖSTM Straße 2009, Etappensieg Bayern Rundfahrt, Giro-Tour-WM-Teilnahme, Ö-Tour 2016

Bisherige Vereine: Rapso Knittelfeld, ELK Haus, Footon Servetto, TPT, Wels, Baku

Darum starte ich für das Team Felbermayr Wels: Weil es micht mit Stolz erfüllt für ein heimisches Team fahren zu können und den Radsport in Oberösterreich somit voran zu bringen!

Darum bin ich Rennradfahrer geworden:  Weil ich von klein auf immer bei Radrennen als Zuschauer dabei war und mich der Sport schon immer fasziniert hat.

 

Ziele:

Saisonziele 2018: Viele UCI-Punkte sind das absolute Ziel der Saison damit wir als Team bei der WM in Innsbruck starten können.

Diese sportlichen Ziele möchte ich in meinem Leben erreichen: Noch einmal die Oberösterreich-Rundfahrt zu gewinnen, das ist mein größtes Ziel. Außerdem fehlt mir noch immer ein Etappensieg bei der Österreich-Rundfahrt!