Andreas Grossek

Geburtsdatum: 06.10.1970

Privat: Vater von 2 Kindern Fabio 10J. Lukas 17J.
In einer glücklichen Beziehung mit Sabine

Wie bin ich zum Radsport gekommen: Begann meine Radsportkarriere im alter von 17 Jahren davor Fußballer!

Verein: Ab 2008 sportlicher Leiter beim RC Raaba im Junioren Bereich (Fahrer unter anderem Georg Preidler Patrick Konrad Stephan Rabitsch...)
Ab März 2011 beim Rc ArböWels Gourmetfein.

Erfolge 2014:

2014 war wirklich ein spannendes Jahr nach den Sensationellen Jahr 2013 standen wir natürlich von Anfang an im Fokus und es wurden natürlich auch von uns Erfolge erwartet nach einen etwas holprigen Start kamen wir wieder in die richtige Spur und konnten die erwarteten Erfolge Einfahren mit dem Höhepunkt Ö-Tour!!

Möchte mich auch im Namen meiner Fahrer bei unseren Sponsoren bedanken bei unseren Betreuern und nicht zu Letzt bei unseren Gesellschaftern der RSW die uns die Finanziellen Möglichkeiten zu Verfügung stellen damit wir unseren Traum Radsport auch ausüben können.

Danke Euch!!

Ziele 2015:

Am Anfang möchte ich mich bei der Fa. Gourmetfein bedanken die die letzten Jahre unser Hauptsponsor war und viel Geld in unser Projekt steckten!!Danke Fritz.

2015 werden wir unter einen neuen Hauptsponsor und einen neuen Team Namen an den Start gehen und da merkte man richtig was für ein Ruck durch unser Team ging.

Egal ob Management Fahrer oder Betreuer jeder ist on Fire.

Es gelang uns auch den einen oder anderen Wunschfahrer nach Wels zu holen und wir sind alle schon voll motiviert und können den Rennstart kaum mehr erwarten.

Sportlich haben wir uns natürlich auch sehr hohe Ziele gesetzt mit dem Highlight Ö-Tour wo wir alles Versuchen werden  eventuell eine Etappe gewinnen zu Können und einen Fahrer unter die Top 10 zu bringen.